“Ich gehe schon seit Jahren zu House of Beauty und bin eigentlich immer zufrieden. Wenn einem etwas am Nagel stört kann man es einfach sagen und die Mitarbeiter sind meist bemüht dir zu helfen.”
Luciana
“Alles super und schnell, kann ich nur weiterempfehlen”
Anna
“Ich liebes einfach, super sauber und tolle Arbeit!”
Sarah
“Bislang die besten Nägel die ich je hatte 🤩”
Sarah
“Mein Design wurde so gut umgesetzt! Der Nageldesigner war vorsichtig, aufmerksam und sehr lieb. Ich fands super.”
Alina
“Gutes Ergebnis, sehr nettes Personal”
Shanice
“Es wird immer sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Das Ergebnis sieht immer wunderschön aus!”
Cynthia
“Wie immer okay”
Hannelore
“wie immer sehr gute Arbeit, schnell und sorgfältig”
anonym
“Es war sehr gut und ich würde auch nochmal wiederkommen.”
Chantal